Willkommen auf Hawaii Island Live.com

Wir haben diese Seite ins Leben gerufen, da wir uns in unserer Hawaiianischen Ratgeber Runde seit längerem mit Beauty und Gesundheitsthemen beschäftigen. Hier auf unserer Insel haben auch wir Deutsche eine Community in der wir uns austauschen, und genau dies wollen wir hier mit euch teilen. Es gibt viele Bereiche, die speziell an einem solchem sonnigen und auch salzigem Ort für Beauty anfallen. Sicher sind die Tipps überall auf der Welt anzuwenden, jedoch sollten wir bedenken dass hier schon andere Wetter und Luftzustände existieren. Das Haar trocknet bei der Seeluft schneller aus und die Lippen werden schneller spröde. Nach einem langem Surfgang ist die Haut angegriffen und wenn sie zu sehr gereizt ist können sogar durch kleine Haarrisse in der Haut Infektionen auftreten.

Deshalb haben wir uns überlegt auch das Thema Gesundheit mit aufzunehmen, was auch wirklich sinn macht. Hier ist das Gesundheitssystem leider nicht so breit vertreten, deshalb kann man bestimmt durch ein solches Projekt auch viele Leute informieren die sonst so keine Möglichkeit hätten.

Wir sind ein kleines Team von 5 Personen die die Artikel zusammentragen und gemeinsam hier veröffentlichen. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Feedback von euch erhalten oder vielleicht auch interessante Themen von euch eingereicht werden. Wir versuchen jede Mail zu beantworten, und falls du nun Interesse haben solltest, kannst du dich unter folgender EMail melden: support@hawaiiislandlife.com

Bis dahi wünschen wir euch ein sonniges, langes und wohlhabendes Leben:)